Gesabbel, Küche und Co, Strickereien

Wärmendes für die kommende Herbstzeit

Einmal der aktuelle Stand des Zickzackzuck, der mir mit jedem Zentimeter besser gefällt.

003

Und weil man ja auch ein bisschen Wärme von Innen gerne hat hab ich heute mal Likörchen gemacht, einmal Teelikör und einmal Kaffee-Sahne-Likör.

001

Der Kaffeesahne wurde schon abgeschmeckt, boah, lecker. Der Teelikör darf noch ein bisschen stehen bis der Kandis sich aufgelöst hat und die Vanillestange ihren Job gemacht hat und den sehr starken Tee der mit Weinbrand verdünnt wurde aromatisiert. Die Flaschen mit den Schnappverschlüssen gibt es bei Ikea, da werde ich nochmal welche in 0,5 l kaufen, diese im Bild haben 1l Fassungsvermögen.

Und jetzt geh ich wieder zu meinem Schal aufs Sofa und werf das Heizkissen an, Frau greeny hat mal wieder Rücken *gnaaa*.

Kommentar verfassen

