Häkeleien, Shopping

Sunny Stripes im November

Nein, nicht das Wetter, das langweilt mich ja inzwischen. Sunny Stripes werden hier bald gehäkelt, am 5.11. hatte mich die Freundin aus dem hohen Norden mit diesem Post angefixt

Schroedersocke häkelt bunt

Noch während wir aufgrund des Postings telefonierten klickte ich also auf der Website von woolwarehouse und soeben ……Tadaaaaaaa wenn ich mal Lucy von attic24 zitieren darf, da war das wunderbare Garnpaket schon bei mir.

004

18 mal 100g Stylecraft DK im Organzabeutel, in weniger als einer Woche von good old England zu mir und das zu einem so unschlagbar guten Preis….ich bin begeistert. Jetzt heisst es die Wellenhäkeldecke flott beenden, damit ich mich mit den wunderbaren Knäulen in den typischen Lucy-Farben beschäftigen kann.

Und das war sicher nicht mein letzter Einkauf bei Woolwarehouse, da gibt es noch zwei andere Garnpakete die mich sehr anlächeln……

2 thoughts on “Sunny Stripes im November”

Kommentar verfassen

