Gesabbel, Häkeleien

Wellengehäkel, Weihnachtsvorfreufreizeit, immer noch Häkelliebe

Was lange währte……(Februar 2014) wurde gestern gut, die Häkelwellendecke ist fertig.

006

Um ein vollständigeres Bild zu erhalten habe ich noch eine Umrandung gehäkelt, sozusagen ein Rahmen für eine besseres Optik.

004

Weiterhin viel Freude habe ich an der kunterbunten Decke nach der Anleitung von Attic24/Lucy. Da bin ich bei der 4. von insgesamt 5 Streifenfolgen, werde aber damit nicht die erforderliche Länge erreichen. Ich plane die ersten beiden Streifenfolgen nochmal zu arbeiten damit die richtige Größe der Decke erreicht wird.

008

Man sieht, für genug kuschelige Decken ist gesorgt, falls dieser Frühling da draussen dann doch noch ein Winter wird.

Als nächstes Häkelprojekt ist der bunte Korb, ebenfalls nach einer Anleitung von Lucy, geplant. Geplant ist untertrieben, ich werde den gleich anschlagen und dabei mit Tee und Serie per Fire-TV-Stick den Rest des Tages gemütlich unter dem Tannenbaum verbringen.

Ich wünsche euch allen da draussen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, genießt es wie gut es euch geht und vergesst nicht die, denen es gerade weniger gut geht hier im Lande.

007

 

 

3 thoughts on “Wellengehäkel, Weihnachtsvorfreufreizeit, immer noch Häkelliebe”

  1. Klasse, Martina.!!!!! .wunderschön, Deine Häkeldecke!
    Ein glückliches Weihnachtsfest für Dich und die Familie!
    Ulrike aus H.

  2. Meine Herren, wenn das nicht fleissig ist – was dann ?
    Jetzt muss es nur mal anständig kalt werden.
    Auf jeden Fall ein Hingucker nach dem Anderen.

    Frohes Fest
    Gruß Masch

  3. Wolltest du nicht so lange bei uns bleiben, bis die Decke fertig ist? Schön ist sie geworden! Und ooooohm oooooohm – ich brauch keine zweite Lucy Decke, ich will gar keine zweite Lucy Decke, ich werde nicht schwach – oder doch……

Kommentar verfassen

