Gesabbel, Häkeleien

Das Wäscheleinehäkelkörbchen

So, es ist fertig, schon seit Sonntag abend. Aber erst heute hatte ich Zeit für Bilder. Und hier sind sie:

Wäscheleinekörbchen 002Wäscheleinekörbchen 005

Da ist schon das aktuelle Strickstück eingezogen, das Körbchen ist ca. 30 cm hoch und hat ungefähr 10 l Fassungsvermögen, also gut als Projektkörbchen für große Teile geeignet. Es ging nicht so schnell wie gedacht, dafür aber besser als ich angenommen hatte. Nur die Körperhaltung und der Kraftaufwand der Hand sind gewöhnungsbedürftig. Heute ist ein kalter, aber sonniger Tag hier und deshalb knallen die Farben noch mehr als ohnehin schon. Ob ich noch eins mache weiß ich noch nicht, erst mal reicht mir dieses Teil und bringt Farbe in die Strickecke.

 

 

1 thought on “Das Wäscheleinehäkelkörbchen”

Kommentar verfassen

