Gesabbel, Strickereien

Neonmützchen für sicheres Walken

Nach einer Anleitung von Martina Behm stricke ich mit dem knalligsten Garn aus dem Vorrat die Mütze Tensfield.

Falls ihr also irgendwo an der Emscher oder am Rhein-Herne-Kanal so eine Mütze laufen seht dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich drin stecke.

Advertisements

5 thoughts on “Neonmützchen für sicheres Walken”

  1. Martina, bei „Nettischaf“ ist seit August totale Stille! Wie geht es weiter mit „Stricken für Bolivien“ ?????
    Ulrike aus H.

    1. Die Aktion liegt auf Eis weil sich vor Ort einiges verändert hat und nicht sichergestellt ist dass die Aktion ihren Zweck weiterhin erfüllt. Wir hoffen es ändert sich noch was aber im Moment ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen dort nicht sichergestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s