Draußen, Gesabbel

Sonntag früh

Frisch gebackene Brötchen, frisch gepflanzte Blümchen, frisches Obst und draußen sieht es sehr nach Frühling aus. Ok, sehr früher Frühling, 6 Grad sind es. Aber ich werde jetzt trotzdem dem Moosbewuchs im Blumenbeet zu Leibe rücken. Ich hatte ja schon leckere Brötchen mit vielen Saaten und Körnern, da hat man dann doch genug Energie für so eine Sch….arbeit (und morgen vermutlich wieder Muskelkater an Stellen die man vorher überhaupt nich auf dem Schirm hatte). Ich geh dann mal buddeln……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s