Gesabbel, Neu und für gut befunden

Spannendes Projekt

Ich bin Mitglied bei ravelry, einer großen Handarbeitscommunity. Dort stieß ich auf den folgenden link

http://www.crowdfunder.co.uk/wool-twisting-machine-to-benefit-island-crafters/?

Das finde ich ja mal total spannend, ich kann mich daran beteiligen daß die Maschine gekauft werden kann, bekomme dann für meine Beteiligung je nach Höhe des Betrages dafür den ausgesuchten Artikel.  Ich darf/kann also jemanden auf die Sprünge helfen der sein Geschäft erweitern möchte oder eben eine Idee verwirklichen. Und in diesem Fall steht das dann noch in direktem Zusammenhang mit dem geliebten Hobby, hey, das ist dann ja noch mal eine Spur besser. Bisher sind 83 % der benötigten Summe zusammengekommen, da noch sehr viel Zeit ist denke ich es werden locker die 10.000 GBP erreicht. Und irgendwann werde ich dann wunderbare Wolle in den Händen halten die aus dieser kleinen Manufaktur kommt. Also falls noch jemand einem Start-Up unter die Arme geifen möchte und dabei noch was Hübsches für sich erhalten, feel free….

Kommentar verfassen

