Familienkram, Gesabbel

Eine Hochzeit, viel Regen und die EM

Jede Menge los hier. Neben dem Kontrollzwang nach jedem Regenschauer in den Keller zu gehen und sich zu überzeugen dass alles trocken ist gab es eine Hochzeit in der Familie, ich war also Freitag ganztags feiern. Und seit gestern habe ich einen knapp getakteten Stundenplan, es ist ja Fussball-EM. Ich mag solche Turniere und versuche möglichst alle Spiele zu sehen. Und da ich nicht jeden Tag arbeiten muss klappt das wohl recht gut. Nur nächsten Mittwoch, da kriege ich Strickbesuch, da werde ich wohl ein bisschen was verpassen. Kann ich in der Vorrunde noch verschmerzen 🙂

Stricktechnisch gibt es gerade nicht so arg viel zu sehen, ich arbeite an mehreren Teilen gleichzeitig und deshalb insgesamt nur wenig Fortschritt. Ich hoffe in ein paar Tagen mal wieder Bilder zu haben die sehenswert genug sind. Bis dahin gilt: bitte während der Spiele nicht stören, ich kann gucken und stricken aber mehr geht dann nicht mehr. Und während draussen das nächste Gewitter aufzieht mach ich mir mal Tee und wünsche euch eine gute neue Woche, mit etwas mehr schönem Wetter.

1 thought on “Eine Hochzeit, viel Regen und die EM”

Kommentar verfassen

