Gesabbel, Strickereien

Das Grüne ist fertig

Während der Regen langsam weniger wird (ich habe eben kurz Sonne gesehen) stricke ich weiter so vor mich hin in Erwartung der Jahreszeit in der man draußen im Garten sein kann. So wurde der limettengrüne Pulli fertig

gruner_Pulli_006_medium2

Gestrickt mit Zing  Stärke 5,5 und ONline Vigo frei Schnauze. Passt, wackelt und hat Luft. Nun geht es dem nächsten ärmellosen UFO an den Kragen. Sollte doch gelingen hier mal die Anzahl der Projektkörbe zu reduzieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s