Gesabbel

Aus die Maus

So, das fliegend Ungeheuer scheint die Wohnung tatsächlich in der Nacht des Grauens wieder verlassen zu haben, aber trotzdem habe ich einen Teil der Fenster mit Fliegengittern versehen damit sich da im Schatten der Nacht nicht wieder ein ungebetener Gast einfindet.

Und sonst so?  Die extra neu angeschafften Gartenliegen warten noch immer auf rege Nutzung, in den Regenpausen husche ich in den Garten um die Buchsbäumchen zu schneiden und dem Löwenzahn an den Kragen zu gehen, abends wenn kein Fußball ist dann arbeiten an den diversen Projekten in der Sofaecke. Die jetzt mal endlich fertig werden sollten denn ich hätte Lust auf Winterstrick (ist ja bei dem Wetter kein Wunder) und auch schon knallbunte Wolle für neue Stricktuniken(kas, oder wie ist die Mehrzahl?) liegt hier, die älteren hatten ja im Bauchbereich unerklärlichen Materialverlust und waren dann irgendwie zu eng, also neu stricken. Bis auf das Erdbeerhängerchen, das ist ja sehr a-Linie, wenn das zu eng wird geb ich das Stricken von Kleidung auf 🙂

Zwischendurch noch eben ein paar Socken die ich als Geschenk benötige, aber sonst ist hier erst nur das Beenden der vorhanden UFOs erlaubt. Es sei denn eine göttlich Eingebung oder ein Kuss der Muse verlangt daß ich dringend was anfangen muss, zuviel Disziplin hindert ja den kreativen Lauf *kicher*.

Draussen scheint die Sonne, ich würde mir wünschen sie bleibt noch ein paar Tage oder sogar Wochen, hier fangen am Wochenende die Ferien an. Es gibt zwar hier keine Schulkinder mehr aber ich halte mal die Daumen für die Ferienkinder daß schönes Wetter ihnen die Ferien angenehm macht. Zumindest denen die dieses *draußen* noch nutzen und nicht in der virtuellen Welt gefangen sind.

So, nun aber ab an die Alltagspflichten und dann hoffen auf ein sonniges Wochenende.

 

 

1 thought on “Aus die Maus”

Kommentar verfassen

