Draußen, Gesabbel, Neu und für gut befunden, Shopping, Unterwegs

Sommer, Wollfest und Neuzugänge

Ich war am letzten Wochenende in Little-town-near-Bremen bei der Freundin und man glaubt es kaum, wir hatten Sommer, so richtig mit Sonne und warm. Und zwar drei Tage am Stück. Das gibts sonst gar nicht, da fahre ich immer im Sommer aus dem Pott weg und komme an um gleich mal was Warmes überzuwerfen. Wir haben das sehr genossen, reines Mädelswochenende, der Freundinnengatte ist schon übern großen Teich geflogen und muss noch ein bisschen warten bis er mich in die Arme nehmen kann. Also die BF, die Tochter derBF und ich. Sehr gemütlich mit viel draussen.

Und mit Wollfest in Sulingen, da haben wir dann am Samstag mal die Frau Coonieblau nebst Personal (gnihihi, der musste sein) besucht, natürlich wieder ohne große Voranmeldung und mit Prosecco. Da hab ich jetzt leider keine Bilder gemacht weil ich nicht dran gedacht habe, sorry. Aber es gibt da Diverse im Netz, einfach mal Sulinger Wollfest googeln dann kommt das schon.

Mitgebracht habe ich von diesem Ausflug das hier

Augustende 001

Die beiden Opalknäuel waren mit Glimmer und absolut Nice-Price, die beiden gewickelten Garne sind sehr Prinzessin weil weiß-rosa mit bling-bling. Und auch schon ange….häkelt, jawoll, gehäkelt.

Augustende 004

Mal sehen ob das jetzt bleibt oder nicht, auf jeden Fall ist irgendwie akute Häkellust aufgezogen, deshalb auch das hier

Augustende 005

Links im Bild ein Buch an dem die liebe Tichiro mitgeschrieben hat, das ist wirklich nett gemacht und sollte daher in meinem Schrank nicht fehlen.

Im Moment ist ja gerade der einwöchige Sommer da, und zwar mit diesen Temperaturen aktuell

Augustende 003

Die 43 Grad draussen weil da die Sonne steht, aber hey, drinnen die 29,5 sind auch ganz schön viel zu viel. Gleich geht es wieder in den Garten und da nehm ich dann das Stricktäschchen mit, bei leichtem Wind hab ich heute morgen schon ein bisschen gestrickt

Augustende 008.JPG

Nach zwei Tagen Migräne war heute nicht mehr als Socke drin. Und ein Geschenk hab ich heute bekommen, nur mal so der Ordnung halber

Augustende 006

Die Wolle findet ihren Weg zu mir, immer.

Und wegen des gerade sehr günstigen Kurses beim britischen Pfund wird da noch ein größerer Posten Stylecraft DK eintrudeln, aber davon dann mehr wenn es da ist. Ich bin dann mal wieder im Garten, abends wird es ja deutlich angenehmer. Bis bald und passt schön auf euch auf….

Kommentar verfassen

