Gesabbel, Neu und für gut befunden, Shopping

Guter Start in die Woche…..

zuerst mal, weil diese Affenhitze da draussen endlich vorbei ist – das ist mir doch heute viel angenehmer als in den letzten Tagen.

Dann hat mich eine Mail mit einem Geschenk erreicht, über das ich mich sehr gefreut habe. Jemand hat genau gewusst was in meinem Kopf so vorgeht (stricktechnisch) und ich bin überrascht und hocherfreut! 🙂

Bei einem Einkauf nach Feierabend habe ich nicht nur auf Anhieb eine Jeans (verwaschen, blau, Röhre und lang genug) für wenig Geld erbeuten können, nein, der Bree-Taschenladen im Centro macht Ausverkauf. Da habe ich mir einen knallorangen Rucksack gekauft, der wie alle anderen Artikel gut reduziert war und in den ich mich spontan verliebt hatte. Ja, den gab es auch in weiß, braun und khaki aber Leute, ich bin zu alt für so Ommataschen, ich wollte etwas das knallt. Das tut es.

002

Der ist wirklich sehr groß, also perfekt für den so nahen Trip nach London, da können dann auch die Strickjacke, Wasserflasche, Ersatzschuhe und der eine oder andere Einkauf bequem durch die Stadt transportiert werden. Wäre auch noch ein kleines Strickzeug to go machbar, aber ob dann dafür Zeit ist werden wir sehen. Freu ich mich mal wie verrückt drüber, diese Taschen halten ewig und ich werde lange Freude an dem Stück haben, auch als radelnde Urlauberin wird der gute Dienste leisten. Und am Jahresende darf der dann sogar mit über den großen Teich.

Und dann ist die erste Hälfte der Wollbestellung aus UK eingetroffen, Woolwarehaus hat geliefert:

001

Das ist das Cottage Pack Attic24shop und ich erwarte noch das Cupcake Pack. Daraus soll dann in ferner oder näherer Zukunft ein Deckenprojekt starten, aus Patches die direkt verbunden werden. Aber das ist was für den tiefen Winter, da ist das immer schön warm auf den Beinchen, wenn man dran arbeitet – nichts für die aktuellen Temperaturen.

Ihr seht also, für den ersten Tag der Woche war das mal nicht so übel, da kriegt man den richtigen Schwung um bis Freitag durchzuhalten.

3 thoughts on “Guter Start in die Woche…..”

Kommentar verfassen

