Gesabbel, Küche und Co, Unterwegs

Sie sind wieder dahaaaaa

Herbstgebäck 001

Pünktlich zum 1.9. gekauft und gleich verkostet. Lecker, auch bei knapp 30 Grad. Spekulatius hab ich auch gleich mitgenommen, schmecken großartig zum Tee. 😉

Und dann habe ich soeben die nicht erhaltene e-mail telefonisch bei Warner Bros. in London reklamiert, die danach gleich zugestellt wurde und die wir nächste Woche benötigen wenn wir die Studiotour machen um unsere Eintrittskarten zu erhalten.

Ganz alleine!! In englischer Sprache!! Geschmeidig geplaudert!! Heldin, ich (ich kann den Applaus hören).

 

Sonst passiert hier gerade nicht so viel, Arbeitsgedöns, Haushaltsgedöns und eben die Vorfreude auf die Tour mit meiner Tochter. Der Gatte freut sich auch, hat er eine Woche Ruhe hier und keine der Damen des Hauses hat  Aufgaben,  niedere Arbeiten Wünsche an ihn.

Ausser Loop in London, noch was das auf den Zettel muss? Irgendein Shoppingtipp der so geheim ist das keiner den kennt?  Lecker Essen? Lasst mal hören…..

 

Kommentar verfassen

