Gesabbel, Häkeleien, Strickereien

Es riecht nach Herbst

wenn man morgens das Fenster öffnet. Die Lust auf flauschige Strickkleidung macht sich breit, und ich habe ihr nachgegeben. Eine Jacke, der Campfire Cardigan, hat es mir angetan.


Ja, diesmal wird gehäkelt, mit Stylecraft Special DK. Und es macht richtigen Spaß.
Ausserdem konnte ich den KAL bei Janukke erfolgreich abschliessen, es wird also auf jeden Fall kuschelig am Hals.20170813_190314_medium
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem nächsten Kuschelprojekt, der Campfire ist zu sperrig für unterwegs und ich werde noch ein bisschen Urlaub machen. Da sollen nicht nur Socken mit auf die Reise gehen, ein Poncho wäre schön, oder mal wieder ein Tunikakleidchen. Ich werde mir da mal ein paar Gedanken machen.

1 thought on “Es riecht nach Herbst”

Kommentar verfassen

